Gemeinsame Zeit mit deinem Partner!

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr der gleichen Meinung seid wie ich,  dass die Zeit mit dem Partner nicht nur etwas Besonderes ist, sondern mit das Schönste und Wichtigste was es gibt. 

  •  sich für ein gemeinsames Hobby interessieren
  •  in enger, legerer oder klassischer Tanzhaltung verschiedene Tänze erforschen 
  •  etwas zusammen lernen und spüren, wie man Stunde für Stunde besser wird
  •  die Dame am Tanzball in einem schönen Abendkleid ausführen
  •  gemeinsam neue Leute kennen lernen 



Mein Versprechen: Jeder wird es lernen!

Jeder wird es lernen! Auch ihr.
Wir haben kein Kursprogramm, jeder Kurs ist individuell auf die Teilnehmer abgestimmt. Somit, gestalten wir das Lernen der Tänze und Figuren spielerisch und in dem Tempo, wie es für euch passend ist. Ohne Druck und ohne Stress!

der Fokus in jeder Tanzstunde liegt auf: Spaẞ haben!

Der Schlüssel zum Erfolg ist Spaẞ an der Sache zu haben. 
Wann warst du denn das letzten Mal im Zoo? Denk mal einen kurzen Moment nach und lies dann weiter...
In einem Zoo gibt es Tiger, Elefanten und viele coole Tiere. Doch hast du mal eine Ente im Zoo beobachtet? Enten schwimmen total gechillt auf ihrem Teich. Doch hast du mal auf die Füße einer Ente geachtet? Unter Wasser gehen die Füße einer Ente ab ohne Ende. Und genau so werdet ihr nach kurzer Zeit tanzen können. Oben seht ihr total gechillt aus und mit den Füßen geht ihr ab ohne Ende und tanzt coole Figuren.